Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Das Buch der Strafen 2

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: ULI-978-3-944154-50-3
Produktinformationen "Das Buch der Strafen 2 "
Keine Strafe ist auch keine Lösung.

Nach großen Erfolg des ersten Teils präsentiert der Autor nun in einem weiteren Buch ganze 365 Strafen - eine für jeden Tag!
Noch spannender, noch verspielter, noch versauter, ein Fest für alle, die bei Sex nicht unbedingt an »Licht aus und Decke drüber« denken.
Sex will zelebriert werden, es ist das Spiel der Lust. Denn es gilt nach wie vor: Wenn Sex nicht schmutzig war, dann war er meist nicht gut!

Woschofius ist eine absolute SM-Szenegröße. Er beweist einmal mehr, dass Sex spannend, aufregend, anders sein kann und gibt atemberaubende Tipps, um neues Feuer ins Schlafzimmer zu bringen ... oder den Autobahnparkplatz ... den Supermarkt ... den öffentlichen Personennahverkehr …

Jede Strafe ist mit verständlichen Icons katalogisiert. So wird schnell klar für wen, wie aufwendig, in welche Richtung die jeweilige Strafe geht und wie viel Zeit man mitbringen muss. Dadurch wird das Buch der Strafen 2 zu dem perfekten Spielbuch, ganz gleich, wo man gerade ist!

Woschofius, U-Line Verlag, Taschenbuch, 238 Seiten.