Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Womanizer Premium Eco

149,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WOW-WZ161SG9
Produktinformationen "Womanizer Premium Eco"
Mit seinen ganz besonderen Produkteigenschaften lässt der Pulsator "Premium eco" aus der Produktfamilie von Womanizer die Herzen umweltbewusster Frauen deutlich schneller schlagen: Immerhin handelt es sich bei diesem äußerst innovativen Sexspielzeug nicht nur um einen raffinierten Lustbringer. Der Womanizer Pulsator Premium eco ist dank seiner komplett zerlegbaren Struktur und der Herstellung auf Basis von natürlicher Maisstärke im Unterschied zu vielen herkömmlichen Sexspielzeugen komplett recyclebar. Die Herstellung des Biolene-Materials aus Maisstärke bedeutet aber auch, dass es sich um ein absolut vegan hergestelltes Sextoy handelt.

Der wiederaufladbare Druckwellenstimulator mit dem besonderen Charme

Flexibilität und Biegsamkeit bedeutet bei diesem Dildo-Modell nicht, dass es sich bloß um ein sehr weiches Material handeln würde und dass der LIMBA FLEX dadurch gar nicht so richtig "seinen Mann stehen" würde. Vielmehr befindet sich im Inneren des relativ weichen Dildoschafts eine Drahtstruktur, die den einmal in Form gebogenen Dildo verlässlich in dieser Position bleiben lässt. Somit lassen sich ganz den individuellen Bedürfnissen entsprechend unterschiedlich geradlinige oder auch gekrümmte Dildoformen verwirklichen.

Material: Biolene
Maße: 155 mm x 50 mm x 35 mm.