Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Womanizer Premium 2, grau

169,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WOW-WZ212SG8
Produktinformationen "Womanizer Premium 2, grau"
Der Womanizer Premium 2 stimuliert mittels Druckwellen die Klitoris- und das völlig berührungsfrei.
Diese Art der Stimulation ( Pleasure-Air-Technologie genannt) hat weltweit für Furore gesorgt und den Womanizer in kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten Sexspielzeuge für Frauen gemacht.
Der Womanizer Premium 2 hat jetzt einen Autopiloten an Bord, welcher zufällig Stimulationsmuster generiert. Der Autopilot ist in drei Stufen einstellbar und sorgt so für Abwechslung und angenehme Überraschungen.
Außerdem verfügt er über eine innovative »Smart Silence Function«, welche den Womanizer erst aktiviert, wenn er in die Nähe der Hautoberfläche kommt. Legt man ihn beiseite, schaltet er sich ab.

Die 14 Stufen wurden in ihrer Intensität optimiert, und das Design wurde nach ergonomischen Gesichtspunkten komplett überarbeitet.

Der Womanizer Premium 2 ist 100% wasserdicht nach IPX-7 Standard.
Das Aufladen erfolgt über magnetische Kontakte.
Es werden Stimulationsaufsätze in 2 Größen mitgeliefert.