Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Wetlook-Body

49,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: O-26411861021
Produktinformationen "Wetlook-Body"
Dieser für die aufregende Kollektion von Cottelli PARTY entworfene Body mit 2-Wege-Reißverschluss ist in einem edel glänzenden Wetlook-Design gestaltet und schmeichelt mit seinem Formdesign den weiblichen Kurven der Trägerin. Durch den körperanliegenden Schnitt legt sich der Body verführerisch eng an den Körper an und lässt doch gleichzeitig auch ausreichend Bewegungsfreiheit und Raum für ein entspanntes Tragegefühl. Letzteres stellt auch ein Elasthan-Anteil von 8 Prozent im Material sicher.

Der erotische Body für das Schlafzimmer und den Abend mit Freundinnen

In Kombination mit einem Minirock oder knackig engen Jeans lässt sich dieser sexy Damenbody auch als aufreizendes Party-Outfit für den Mädelsabend in einer Bar oder in einem Club tragen. Sein volles Potenzial kann das verführerische Outfit aber entfalten, wenn es beim erregenden Vorspiel im Schlafzimmer oder auf der Swingerparty getragen wird. Po und Brüste werden im Body attraktiv in Szene gesetzt, während der praktische 2-Wege-Reißverschluss vom Hals bis zum Po jederzeit raschen Zugang erlaubt - auch im Schritt.

Material: 92% Polyester, 8% Elasthan.