Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Vegan Fetish - Bondage Set

39,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: O-24931441001
Produktinformationen "Vegan Fetish - Bondage Set"
Mit einem vegan produzierten Fessel-Set wie diesem können auch überzeugte Veganer die prickelnden Erfahrungen verruchter Bondage-Erziehung erleben. Während hierfür früher vor allem zu klassischen Lederriemen in typischem Schwarz gegriffen wurde, bestehen die Fesselriemen in diesem Fall aus absolut vegan produziertem Polyurethan. Diese Art von Kunstleder ähnelt optisch sehr dem originalen Charakter von Echtleder - allerdings gänzlich ohne Tierleid. Trotzdem wurde beim Design auf bewährte Formen gesetzt, sodass sich das Fesselset bei Bondage-Erlebnissen auf interessante Art und Weise in das Spiel von Macht und Unterwerfung integrieren lässt.

Mit süßem Schmerz zur Unterwerfung gezwungen - vegan und ganz ohne schlechtes Gewissen

Bei heißen SM-Erlebnissen gehört es in vielen Fällen zwingend dazu, dass die devoten Spielpartner durch leichte Züchtigung erzogen und gefügig gemacht werden. Während ein gewisser Schmerzpegel in vielen Fällen als luststeigernd empfunden wird, sollte im Rausch der sexuellen Ekstase aber auch immer sichergestellt sein, dass BDSM-Toys möglichst keine bleibenden Spuren hinterlassen. Darum sind die Spitzen der Nippelklammern bei diesem Set jeweils mit einer Schutzhülle überzogen. Die Klammern sind durch Metallketten mit der Halsfessel verbunden. Bewegt sich der Körper des devoten Spielpartners beim Einsatz der Peitsche, sorgt das Eigengewicht der Ketten für ein interessantes Zuggefühl an den Brustwarzen.

Material: Polyurethan, Metall.

Länge der Peitsche inklusive Griff: 43 cm.
Halsfessel im Umfang verstellbar von 32 bis 42 cm.