Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

UPKO Prügelstab

74,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: UP-6971126860363
Produktinformationen "UPKO Prügelstab"
Dieser Prügelstab ist eine hochwertige Weiterentwicklung des klassischen Rohrstocks und stammt aus der exklusiven Kollektion an SM-Spielzeugen der Marke UPKO. Rohrstöcke wurden früher vor allem zur Züchtigung aufmüpfiger Schüler verwendet - daher verbindet man sie auch bei SM-Spielen heute noch gerne mit dem Rollenspiel einer Schulsituation mitsamt den dazu passenden Requisiten wie einer Schultafel oder eines Sitzpults. Der Prügelstecken kann aber auch in allen anderen BDSM-Situationen zum Einsatz kommen, um damit für lustvollen Schmerz auf der Haut am Hintern oder in anderen Körperregionen zu sorgen.

Züchtigungsinstrument aus edlem Walnussholz

Der dunkle Stab dieses praktischen Erziehungshilfsmittels besteht aus exklusivem Walnussholz. Der Griff dagegen ist mit feinstem italienischem Leder ummantelt. Dieses rundet dieses SM-Spielzeug nicht nur optisch ab, sondern ermöglicht auch eine besonders gute Griffigkeit.

Material: Italienisches Leder, Walnussholz, Metallteile aus Zinklegierung

Gesamtlänge: 70 cm, Grifflänge 14,5 cm