Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

The Pleasure Dome

119,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: TI-TMS-1329
Produktinformationen "The Pleasure Dome"
Der solide verarbeitete Peniskäfig aus rostfreiem Edelstahl verbirgt unter dem silberfarbig glänzenden Metallzylinder einige Überraschungen. Das Grundkonzept folgt dem klassischen Design eines Keuschheitskäfigs aus Metall. Dazu gehört an der Basis ein breiter Cockring mit Scharnier. Dieser kann mit einem Schloss sicher verschlossen werden, sodass der Peniskäfig ohne den dazugehörigen Schlüssel nicht mehr abgenommen werden kann. Die Herstellung aus rostfreiem Edelstahl sorgt dafür, dass der Peniskäfig jederzeit problemlos eine gepflegte Intimhygiene erlaubt.

Das Innenleben des Peniskäfigs verhindert garantiert jede Erektion

Der besondere Reiz eines Keuschheits- oder Peniskäfigs liegt darin, dass jede aufkommende Erektion im Keim erstickt wird. Bei diesem Modell funktioniert dies besonders effektiv: Dafür sorgen nicht zuletzt die Dornen im Inneren des Metallzylinders. Deren Spitzen können bei steigender Erregung zwar schmerzhaft sein, hinterlassen aber keine bleibenden Verletzungen. Wahlweise kann auch noch ein Penisplug von oben in die Harnröhre eingeführt und am Peniskäfig fixiert werden. Dieser behindert das Urinieren auch bei längerem Tragen nicht, hält den Penis aber in einer besonders entwürdigenden Fixierung.

Material: Edelstahl.
Länge (inklusive Cockring): 110 mm, Innenlänge Käfig: 80 mm.
Innendurchmesser Cockring: 45 mm, Innendurchmesser Käfig: 35 mm.
Sonstige
Weiterführende Links des Herstellers