Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Drachenklaue

25,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: OPR-112-TBJ-2136
Produktinformationen "Drachenklaue"
Diese extravagant geformte Nippelklammer trägt zurecht den Namen "Drachenklaue": Schließlich erinnert die außergewöhnliche Form dieses besonders exklusiven BDSM-Accessoires mit ihrer aufwändig gestalteten Form tatsächlich an die Klauen eines Fantasiewesens oder eines Greifvogels.

Mit der Klammer für strammen Sitz sorgen

Im Zentrum dieser Brustwarzenklemme ist an der Spitze eine durchaus klassisch geformte Klammer befestigt. Mit diesem Clip lässt sich ähnlich einer gewöhnlichen Büro-Klemme für Papier eine Brustwarze oder eine andere Körperstelle in den Griff nehmen. Eine rund um das Schraubgewinde angebrachte Metallfeder sorgt für festen Sitz. Schon hierdurch wird mit dem Eigengewicht der Klammer ein gewisses Schmerz- und Lustempfinden ausgelöst.

Stufenlos regulierbare Schmerzintensität mit den vier Klauen des Drachens

Um die Spannung aber noch etwas zu intensivieren, können nun mit der Schraube der "Drachenklaue" die vier rund um die Klammer angeordneten Metallspitzen stufenlos nach vorne geschoben werden. So können diese unterschiedlich stark in gegen die Haut an der entsprechenden Körperstelle gedrückt werden. Natürlich ist das Metall ohne scharfe Kanten so verarbeitet, dass dies gefahrlos ohne bleibende Verletzungen möglich ist.

Zur Beachtung: Der Artikel wird einzeln angeboten, nicht im Paar.