Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Offene Beziehung

10,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SK-978-3-86265-636-3
Produktinformationen "Offene Beziehung"
Am Anfang steht der Gedanke: Darf ich Sex mit mehr als einem haben? Kann ich diese Herausforderung annehmen und was passiert, wenn es schwierig wird?

Funktionieren offene Beziehungen überhaupt? Gehen die Partner da nicht ständig fremd? Und was ist eigentlich, wenn sich doch mal jemand ernsthaft verliebt?

Natürlich gibt es zahlreiche Gründe für und gegen offene Beziehungen. Klar, das verwirrt auf den ersten Blick. Auf der einen Seite existieren unglaublich viele Mythen und Märchen, die diese Beziehungsform mal in den Himmel loben und mal brandmarken. Andererseits ist eine konventionelle Beziehung auch keine Garantie fürs lebenslange Liebesglück.

Was also tun in diesen verrückten Zeiten? Auf jeden Fall nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern sich informieren: Was sagen etwa Menschen, die sich an eine offene Beziehung herangetraut haben?

In über zwei Jahren Beziehungscoaching hat Nils Terborg hier von seinen Klienten viel über dieses Thema erfahren. In seinem Buch liefert er Antworten, die wirklich weiterhelfen.
  • Kühler Blick auf heißes Thema: Was spricht im Einzelfall für, was gegen eine offene Beziehung?
  • Was sagen Menschen, die offen lieben?
  • Lösungsnahe Impulse: Was können Leser tun, wenn es mit der offenen Beziehung nicht so läuft wie gewünscht?


  • Nils Terborg, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Taschenbuch, 208 Seiten.