Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Netzstrümpfe »Totenkopf«

15,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: LAV-6626
Produktinformationen "Netzstrümpfe »Totenkopf«"
Diese halterlosen Strümpfe sind nicht nur an Halloween oder im Karneval eine perfekte Wahl: Mit ihrem coolen Totenkopfdesign lassen sie sich mit einer Vielzahl erotischer Outfits optimal kombinieren. Durch die besonders hochwertige und stilvolle Verarbeitung der Totenkopfornamente wirken diese sehr modisch und elegant. Die Strümpfe sind in ihrer Länge so gestaltet, dass sie bis übers Knie reichen. Sie halten aufgrund des leicht elastischen Materials von selbst und müssen nicht an Strapsen befestigt werden. Die Strümpfe sind in klassischem Schwarz gestaltet und lassen sich zeitlos immer neu mit unterschiedlichen Oberteilen und Schuhen kombinieren.

Der düstere Look kann besonders erotisch sein

Die Totenkopf-Ornamente auf diesen Strümpfen laden geradezu dazu ein, einen etwas düsteren Look damit zu kreieren. Das muss aber gar nicht unbedingt Mortica Addams oder Elvira, die Fürstin der Finsternis sein. Es gibt im Bereich der Kunst zahlreiche Figuren, die als Anleitung für kreative Looks mit düster-erotischem Charme dienen können.

Material: 94% Nylon, 6% Spandex
Größe: One Size