Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Minikleid mit Zierschnürung

26,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: LAV-86142
Produktinformationen "Minikleid mit Zierschnürung"
Dieses außergewöhnlich geschnittene Minikleid in schwarz sorgt mit seinem speziellen Formdesign für eine fordernde und mutige Optik. Dadurch wird der Trägerin nahezu automatisch eine Aura der extravaganten Erotik und eines fordernden und bestimmten Charakters zuteil. Das Kleid ist in der für Minikleider typischen Art sehr kurz geschnitten, wodurch vor allem kurvige Hüften bewusst betont werden. Allerdings sorgt das völlig nahtlose Material mit einer gewissen Elastizität jederzeit für optimalen Sitz am Körper. Über die Front und Rückseite des Kleids verteilt findet sich eine Vielzahl von Aussparungen, die wie kreisrunde Löcher bewusst den Blick auf die darunter liegende, nackte Haut lenken.

Viel Aufmerksamkeit für eine aufregende Brustpartie

An der Front des Minikleids sorgt eine raffinierte Schnürung dafür, dass das Kleid die intimsten Stellen trotz großzügiger Aussparungen im Material dezent bedeckt. Allerdings sorgt das Design gleichzeitig auch dafür, dass die Brustpartie bewusst in Szene gesetzt wird. Die langen Ärmel lenken den Blick noch einmal mehr auf die Körpermitte.

Material: 93% Nylon 7% Spandex
Größe: Einheitsgröße - One Size