Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Lush 3

139,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: E31211
Produktinformationen "Lush 3"
Das von der Marke LOVENSE auf Basis von Vorerfahrungen mit vielen erfolgreichen Sextoys konzipierte Sexspielzeug LUSH 3 ist ein komfortabel im und am Körper tragbarer Bullet Vibrator mit überraschend ausgeklügeltem Innenleben. Der klassische Bulletvibrator in Eiform wurde hierfür um einen länglichen Ausleger ergänzt, der das Sextoy nach dem Einführen in eine Körperöffnung angenehm unkompliziert an Ort und Stelle fixiert. So kann dieser aus der Ferne steuerbare Bullet Vibrator einerseits dezent unter der Kleidung getragen werden - er flutscht andererseits aber auch beim längeren Vergnügen allein oder mit einem Sexualpartner nicht unkontrolliert aus der Vagina oder der Analrosette heraus.

Lustvolle Vibrationen dank App-Steuerung immer wieder neu erleben

Die Vibrationsmuster lassen sich beim innovativen LUSH 3 von LOVENSE bequem über eine einfach zu bedienende App steuern. Diese App kann zum Beispiel die stimulierenden Vibrationen an den Beat der im Raum erklingenden Musik anpassen. Noch mehr Spaß macht es aber, die vibrierende Stimulation des eigenen Intimbereichs per App einem weit entfernten Spielpartner zu überlassen.

Material: Silikon