Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Limba Flex - groß

79,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: FF-20003
Produktinformationen "Limba Flex - groß"
Der flexible Dildo LIMBA FLEX aus der Sextoy-Kollektion der Marke Fun Factory erreicht mit seiner besonders weichen Materialstruktur sogar die besonders tief im Körper liegenden Zentren der Lust. Durch den biegsamen Schaft ist dieser frech geformte Dildo geradezu perfekt für die Prostata-Massage oder eine punktgenaue Stimulation des G-Punkts geeignet. Auch bei der Penetration mithilfe eines Strap-On Gürtels kann die Flexibilität des verwendeten Dildos ein Pluspunkt sein - besonders bei häufigen Stellungswechseln. Das angenehm weiche Material des Dildos sorgt sowohl beim Vaginalverkehr als auch bei analen Lustabenteuern für eine optimale Stimulation.

Biegsamer Schaft mit faszinierendem Innenleben

Flexibilität und Biegsamkeit bedeutet bei diesem Dildo-Modell nicht, dass es sich bloß um ein sehr weiches Material handeln würde und dass der LIMBA FLEX dadurch gar nicht so richtig »seinen Mann stehen« würde. Vielmehr befindet sich im Inneren des relativ weichen Dildoschafts eine Drahtstruktur, die den einmal in Form gebogenen Dildo verlässlich in dieser Position bleiben lässt. Somit lassen sich ganz den individuellen Bedürfnissen entsprechend unterschiedlich geradlinige oder auch gekrümmte Dildoformen verwirklichen.

Material: Silikon.
Länge: 18,1 cm, Durchmesser: 4,1 cm.
Fun Factory
Weiterführende Links des Herstellers