Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Krankenschwester-Kostüm

49,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: O-24705782021
Produktinformationen "Krankenschwester-Kostüm"
Ohne das neckische Häubchen mit integriertem Haarreif wäre dieses verführerisch erotische Krankenschwesternkostüm wohl kaum komplett. Das von dem Label Cottelli COSTUMES konzipierte Design lässt wildeste Träume von heißen Krankenschwestern wahr werden. Hier sucht man vergebens nach irgendwelchen Anzeichen einer langweiligen Schwesterntracht mit hochgeschlossener Bluse: Das Minikleid aus dem sehr freizügigen Material Powernet verfügt über ein ausgesprochen weit ausgeschnittenes Dekolletee und einen praktischen Neckholder. Der durchgehende Reißverschluss an der Vorderseite ist besonders dann praktisch, wenn die "Arbeitskleidung" einmal sehr rasch ausgezogen werden muss. Praktisch sind auch die beiden vorne aufgesetzten Taschen, da sie für die Aufbewahrung kompakter Sextoys und anderer Untersuchungsmaterialien dienen können.

Ein erotischer Traum in weiß und rot

Ganz typisch für eine Schwesterntracht ist dieses sexy Minikleid in weiß gehalten und mit roten Details versehen. Durch den Elasthan-Anteil im Material liegt das Kleid angenehm straff am Körper an. Die beiden verführerischen Strapshalter können wahlweise zum Anclippen passender Strümpfe genutzt werden.

Material: 90% Polyamid, 10% Elasthan; Haarreif 95% Polyester, 5% Elasthan.

Lieferung ohne Strümpfe.