Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Boutique Bizarre Leder-Paddel, mittelgroß/schwarz

64,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: BB-PS1
Produktinformationen "Boutique Bizarre Leder-Paddel, mittelgroß/schwarz"

Für jeden Flagellanten ist eine Auswahl an verschiedenen Schlagwerkzeugen ein unbedingtes Muss. Sie unterstützt sein Spiel.

Das Leder-Paddel unseres Labels ist aus gegerbtem Rindsleder gefertigt. Es ist an der Vorderseite gepolstert, auf der Rückseite ist das Paddel hingegen ungepolstert und hart. Je nach dem, mit welcher Seite geschlagen wird, kann entweder mit wenig Kraftaufwand eine große Wirkung erzeugt werden oder, wenn das Spiel erst begonnen hat und man sich in der Aufwärmphase befindet, eine etwas sanftere Gangart gewählt werden.
Das Paddel hat einen exzellenten Schwerpunkt. Er befindet sich etwa mittig des Paddels, dort wo der Edelstahl-Griff in die lederne Schlagfläche übergeht.

Gesamtlänge: Ca. 40cm.
Länge der Schlagfläche: Ca. 22 cm.
Farbe: Schwarz.


Mit unserem eigenen Label bieten wir ihnen eine Vielzahl an Erweiterungen für ihre Bedürfnisse.
Erotica Boutique Bizarre steht für fesselnde Momente und einen erotischen Lifestyle.