Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Dildos

Der Begriff Dildo beschreibt ganz allgemein die Nachbildung eines Penis. In unserem Erotikshop unterscheiden wir darüber hinaus den Begriff des Dildos von dem Begriff des Vibrators. Während sich ein Vibrator strom- oder batteriebetrieben vibrierend bewegt, setzt ein Dildo die reine Handarbeit voraus.

Die Form und Farbe eines Dildos muss nicht immer streng der Form eines Penis nachempfunden sein. Die Variationen reichen von der hautfarbenen realen Penisnachbildung mit oder ohne Hoden hin zu einer einfachen Stabform, oftmals auch bunt oder leicht transparent.

Häufig sind Dildos derart gestaltet, dass sich beide Enden einführen lassen. Dies kann für die gleichzeitige Verwendung durch beide Partner interessant sein, aber auch einfach der parallelen vaginalen wie analen Stimulation dienen. Beidseitig verwendbare Dildos finden sich bei uns in der Rubrik Doppeldildos, zur Unterscheidung von den einseitig benutzbaren einfachen Dildos.

Ähnlich vielfältig wie die Form sind die angebotenen Materialien. Beliebte und hochwertige Materialien sind gehärtetes Glas oder hautfreundliches Silikon. Darüber hinaus werden Dildos aus unterschiedlichen Kunststoffen angeboten, welche meist mehr oder weniger weiche und biegsame Eingenschaften aufweisen.