Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Worte der Lust

13,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SK-978-3-89602-746-7
Produktinformationen "Worte der Lust"

Zum Buch:
»Erotisches Sprechen« ist ein Ratgeber für Menschen, die noch nicht oft mit Verbalerotik experimentiert haben. Es richtet sich an Anfänger auf diesem Gebiet der Liebeskunst. Das Buch enthält Anregungen, wie man sich dabei wohl fühlen kann, bestimmte Wünsche zu formulieren und den Partner mit der Stimme zu erregen. Einfühlsam und doch direkt schlägt Bonnie Gabriel bestimmte Wörter und Phrasen vor, die dazu dienen, die Erregung zu steigern. Sie ergänzt ihre Hinweise mit Schilderungen von Personen, die ihre Verzagtheit überwanden und das erotische Sprechen ausprobierten - und damit ihrem Liebesleben ungeahnte Höhenflüge bescherten.

Bonnie Gabriel geht von der fundierten Annahme aus, dass sexuelle Lust von Fantasien ausgelöst und begleitet wird und dass unsere Fantasie eben durch verbale Zärtlichkeiten angeregt wird. Dabei spielt die Wortwahl eine ebenso große Rolle wie Stimmlage, Sprachrhythmus und der jeweilige Kontext. Dieses Buch soll den Leser dazu animieren, den Liebesakt um das Spektrum des erotischen Sprechens zu erweitern und zu erleben, wie er damit den Partner in eine nachhaltig erotische Stimmung versetzen kann.

Zur Autorin:
Bonnie Gabriel, M.A., ist eine erfahrene Sexual- und Beziehungsberaterin. Sie hält in den USA seit 1992 Seminare über erotisches Sprechen und hat an der Universität von New York den Magister in Paartherapie gemacht. Bonnie Gabriel hat als Dozentin am Benard Baruch College, an der New School for Social Research und an der Universität von New York gelehrt. Die gefragte Gastdozentin lebt in New York.

Bonnie Gabriel, Taschenbuch, ca. 320 Seiten, Verlag Schwarzkopf + Schwarzkopf.