Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Pants

39,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: O-21332021731
Produktinformationen "Pants"
Die eng am Körper anliegenden Pants von Svenjoyment sind im Gegensatz zu gewöhnlicher Alltags-Unterwäsche eindeutig dem Spektrum der Erotik-Unterwäsche bzw. der Kleidung für das eigene Schlafzimmer oder für einschlägige Erotik-Partys zuzuordnen. Das liegt nicht nur daran, dass die Pants aus weicher Stretch-Spitze im zeitlosen Farbton Schwarz bestehen. Dieses früher einmal eher feminin gelesene Textilmaterial erfährt hier auch im Bereich maskuliner Erotikwäsche seine Berechtigung. Immerhin erlaubt es abgesehen von der mittig frontal angebrachten Knopfleiste transparente Einblicke auf die intime männliche Körpermitte.

Hoher Tragekomfort und vielfältige Kombinationsmöglichkeiten

Die aus Polyamid und Elasthan gewebte Spitze liegt angenehm zart am Körper an und kann aufgrund ihrer hauchdünnen Struktur ihre Vorzüge vor allem in warmen Sommernächten ausspielen. Allerdings sind die figurbetont geschnittenen Erotik-Boxershorts durchaus dafür gemacht, ganzjährig für heißes Prickeln zu sorgen. Sie regen mit ihrer transparenten Beschaffenheit die Fantasie an und lassen sich außerdem vielfältig mit unterschiedlichen Oberteilen (vorzugsweise ebenfalls in Schwarz) kombinieren.

Material: 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Dazu passend

Hemd
Dieses Halbarm-Hemd für Herren folgt mit seinem Schnitt zwar einem durchaus klassischen Muster, die Materialauswahl ist allerdings erfrischend unkonventionell: So besteht das Hemd aus einer annähernd transparenten Spitze im zeitlosen Farbton Schwarz. Die üblicherweise eigentlich eher feminin gelesene Spitze wirkt im Zusammenspiel mit dem sportlichen und eng am Körper anliegenden Schnitt des Hemds aber durchaus sehr männlich und figurbetonend. So entsteht aus innovativen Ideen ein Halbarm-Hemd, das sich sowohl als Party-Outfit in heißen Sommernächten als auch als Kickstarter für die Erotik im heimischen Schlafzimmer eignet. Elastischer Tragekomfort Das von der Marke Svenjoyment entworfene Männerhemd ist zwar bewusst eng am Körper anliegend geschnitten, ermöglicht durch das weiche und elastische Material aber einen angenehm anschmiegsamen Tragekomfort. Die durchgehende Knopfleiste sorgt zusammen mit dem schwarzen Kragen für elegante Anklänge, die das vordergründig lasziv wirkende Hemd durchaus auch in einer eleganten Sphäre erden. Material: 90% Polyamid, 10% Elastan.

69,95 €*