Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Netzstrümpfe mit Spitze

15,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: LAV-6261
Produktinformationen "Netzstrümpfe mit Spitze"
Diese halterlosen Strümpfe aus der Kollektion von LEG AVENUE sind in zeitlosem Schwarz gestaltet und lassen sich sehr universell mit den verschiedensten Arten von Schuhen und sexy Oberteilen kombinieren. Das Netz-Material ist ein relativ feinmaschiges und solide verarbeitetes Gewebe, welches durchaus transparente Blicke auf die darunter liegende nackte Haut erlaubt. Netzmaterialien werden von vielen Menschen automatisch mit erotischen Erlebnissen in Verbindung gebracht und regen die Fantasie zu spannenden Ideen an.

Kombination von Netzstoff und Spitze

Bei desen Strümpfen wird das Netzmaterial mit exklusiver Spitze kombiniert. Diese ist im Bereich der Oberschenkel am oberen Abschluss der Strümpfe zu finden und sorgt gleichzeitig auch für die nötige Beschaffenheit, um die Strümpfe ohne Strapsgürtel an Ort und Stelle zu halten. Das ist aber noch nicht alles: An der Spitze ist auch jeweils noch ein zartes Schleifchen in seidigem Schwarz befestigt, welches für einen besonders feminin und verspielt wirkenden Charme der Gesamtoptik sorgt.

Netzgewebe aus 87% Nylon, 13% Spandex. Spitze aus 92% Nylon, 8% Spandex.
Größe: One Size