Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Mantel Sergio

119,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: RF-RMSERGIO001-L
Produktinformationen "Mantel Sergio"
Der Wetlook Mantel SERGIO stammt aus der zeitlosen Kollektion des Fetischlabels RFP (REGNES FETISH PLANET). Das Design für diesen Mantel wurde in erster Linie von den klassischen Mänteln und Trenchcoats inspiriert, wie sie in den Filmklassikern des Cinema noir oft getragen wurden. Das im Gegensatz zu Leder gänzlich ohne Tierleid hergestellte Wetlookmaterial für diesen Mantel knüpft optisch durchaus an die Traditionen der vormals vor allem von Leder geprägten Fetisch- und BDSM-Szene an. Allerdings bietet das Material vor allem in puncto Tragekomfort aufgrund des enthaltenen Elasthananteils durchaus gewisse Vorzüge gegenüber Kleidungsstücken aus Echtleder.

Der perfekte Mantel für den opulenten Auftritt ohne Kompromisse

Die vom Design dieses Wetlookmantels ausgestrahlte Autorität lässt sich vor allem bei Aktivitäten mit einem Rollenverhältnis zwischen Dominanz und Unterwürfigkeit spielerisch einsetzen. Der Wetlook Mantel garantiert aber auch einen grandiosen Auftritt auf Partys und anderen Veranstaltungen. Besonders eindrucksvoll kommt der Charakter des Mantels in der Kombination mit einem Netzshirt oder einem ansonsten nackten Oberkörper zur Geltung.

Material: 95% Polyester, 5% Elastan