Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Damen Ketten-Harness

54,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: O-02559710000
Produktinformationen "Damen Ketten-Harness"
Dieses Lederharness für Frauen ist Teil ZADO-Markenkollektion. Das sorgfältig verarbeitete Spaltleder wird vor der Verarbeitung chromfrei gegerbt und fügt sich dank der klassischen Farbgebung in zeitlosem Schwarz nahtlos in die üblichen Traditionen der BDSM- und Fetisch-Szene ein. Für eine perfekt am Körper anliegende Passform kann dieses Harness auch mittels Metallschnallenverschlüssen individuell angepasst werden. Metall kommt als Material aber auch an den Schulterpartien sowie im offenen Ouvert-Schritt in Form von silberfarbigen Metallketten zum Einsatz.

Mehr als nur Durchblick - wenn erotische Accessoires zu Sextoys werden

Die kühle und zeitlose Ausstrahlung von Materialien wie Metall und Leder transportiert in der Fetisch-Szene immer auch eine emotionale Geschichte. Allerdings geht es bei der Metallkette im offenen Schritt des Bondage-Harness-Bodys gar nicht ausschließlich um den optischen Fokus, der dadurch gesetzt wird. Der sextoyartige Mehrwert entsteht immer dann, wenn sich die Trägerin bewegt: Dann kitzeln die am Harness befestigten Metallketten im Schritt die Schamlippen der Trägerin und tragen so zu einem lustvollen BDSM- bzw. Fetisch-Erlebnis bei.

Material: Spaltleder, Metall.
Größe: One Size, verstellbar von ca. Größe S bis Größe L.