Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Chain Bra

44,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: KD-HCRG526
Produktinformationen "Chain Bra"
Dieser aufregend gestaltete Ketten-BH von Kinky Diva ist ein absoluter Hingucker. Während im oberen Bereich eine Art Harness aus Kunstleder-Riemen in klassischem Schwarz für verruchten Bondage- und SM-Look sorgt, vermitteln im unteren Bereich die Metallketten im Farbton Roségold ein Gefühl von Luxus, Eleganz und verspielt-femininem Charme. Durch die Kombination dieser beiden scheinbar gegensätzlichen Materialien ergibt sich ein Kleidungsstück, das vor lauter Erotik geradezu Funken zu versprühen scheint.

Heiß und verführerisch - auf nackter Haut oder mit Kleidung kombiniert

Das Design des Ketten-BHs der Marke Kinky Diva lässt vielfältige Variationen zu: Da dieser BH weder die Brustwarzen noch die Brüste selbst bedeckt, gibt er auf nackter Haut getragen den Blick auf die Brüste frei und ist damit ein heißes Accessoire für erlebnisreiche Stunden im Schlafzimmer. Der Ketten-BH lässt sich aber auch besonders vielseitig mit diversen Dessous und Kleidungsstücken kombinieren - so ergibt sich zum Beispiel mit einem darunter getragenen Body und einer darüber getragenen Jacke ein absolut verführerisches Party-Outfit.

Material: Elasthan, Polyester, Metall.

Größe: One Size.