Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Das SM-Handbuch Spezial Teil 1

22,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: UBT-9783931406448
Produktinformationen "Das SM-Handbuch Spezial Teil 1"
Das SM-Handbuch Spezial 1 versteht sich als sinnvolle Ergänzung zu den bisher im Charon Verlag erschienenen Handbüchern. Es bietet eine eingehende Vertiefung der Bereiche Klinik, Dominanz-Submission (DS), Grenzspiele, Elektro-Play, anales Vergnügen, Cutting (Schmucknarben) und Atemspiele, geht aber auch spezieller auf psychische Auswirkungen und die sichere Organisation erster Erfahrungen ein.
Neben Sicherheitstexten, die bereits im SM-Magazin Schlagzeilen publiziert wurden, finden sich in diesem Band auch extra für dieses Buch geschriebene Themenschwerpunkte und Artikel, die bisher nur im Internet zu finden waren. Alle hier versammelten Autorinnen und Autoren sind Fachleute in den von ihnen beschriebenen Gebieten. Mit diesem Sammelband setzt der Charon Verlag die Reihe seiner erfolgreichen Ratgeber-Bände fort.
Matthias Grimme, 288 Seiten, fester Einband, Charon Verlag, 2005.