Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Klatsche 3 Herzen

24,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: ET285BLK
Produktinformationen "Klatsche 3 Herzen"
Bei prickelnden BDSM-Vergnügungen gibt es verschiedene Bestrafungsvarianten, die zum Standard-Repertoire der SM-Szene gehören. Als Spanking bezeichnet man dabei das klassische Versohlen der Pobacken.
Es kann aber etwas langweilig und für den dominanten Part mitunter auch anstrengend sein, wenn beim Versohlen des Hinterns nur die flache Hand zum Einsatz kommt. Diese extra lange Lederklatsche ermöglicht es dem aktiven Spankingpartner, mit besonders wenig Kraftaufwand einen bleibenden Eindruck beim Objekt seiner Lust zu hinterlassen. Um stets griffbereit zur Hand zu sein, kann diese Lederklatsche mit dem Metallring am hinteren Ende auch per Karabiner am Gürtel oder an einem Sling befestigt werden.

Prickelnder Schmerz - mit Liebe zugefügt

Bei SM-Spielen geht es oft um die ständige Ambivalenz zwischen ausgeübter Strenge und liebevoller Autorität. Damit der devote Partner dies auch im Anschluss an eine strenge Behandlung nicht vergisst, wurden in diese hochwertige Lederklatsche die Umrisse von drei kleinen Herzchen eingearbeitet. Diese Vertiefungen hinterlassen bei korrekter Anwendung dezente, aber nicht allzu lange sichtbare Spuren in Herzchenform auf der Haut.

Länge x Breite: 45cm x 6cm.
Material: Kunstleder.