Ladengeschäft auf der Hamburger Reeperbahn
Über 30 Jahre Erfahrung
Diskreter Versand per DHL

Cock and Ball Crusher

84,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: OPR-118-XR-MO106
Produktinformationen "Cock and Ball Crusher"
Ein äußerst effektives Cock and Ball Torture Toy ist dieser Penis- und Hodenquetscher aus Acryl.

Mit dem Penis- und Hodenquetscher können Sie wahlweise Druck auf den Penis und die Hoden oder aber ausschließlich auf die Hoden ausüben.
Das Wirkprinzip ist so einfach wie effektiv: Die Hoden und der Penis werden zunächst durch die Platte mit der größeren Öffnung geführt. Anschließend werden die beiden Platten zusammengeklappt und können mittels der beiden Flügelmuttern beliebig eng zusammengeschraubt werden, wobei der Druck auf Hoden und Penis zunimmt.
Soll der Penis von der Tortur verschont bleiben, so wird er einfach durch die Öffnung der äußeren Acrylplatte nach draußen geführt, so dass sich nur noch die Hoden zwischen den beiden Platten befinden.